Mittwoch, 22. April 2009

Der Umzug steht kurz bevor !!!

Man soll es ja kaum glauben, aber ich habe tatsächlich eine 3 Zimmerwohnung ergattert.
Und das als erster Hand-Mietvertrag.
Hört sich fuer uns Deutsche komisch an, oder?
Aber hier in Stockholm eine normale Mietwohnung zu bekommen ist nahezu unmöglich, deshalb ist auch die Wohnung nicht in der Komune Stockholm, sondern in der Komune Botkyrka.
Trotzdem gibt es noch eine direkte Tunnelbahnverbindung in die Stadt und auch der Weg zur Klinik bleibt der Gleiche.
Habe nun seit gestern Urlaub und warte jetzt jeden Tag auf den Anruf, dass ich den Schluessel fuer die neue Wohnung abholen kann.

Die nächsten Tage kommen dann auch die ersten Informationen zum Arbeiten auf meiner Station.

Bis dann und ganz kalte Gruesse aus Stockholm sendet Euch

Jess

Keine Kommentare: