Donnerstag, 23. April 2009

Ich hab den Schluessel !!!

Heute war es dann soweit.
Habe heute den Schluessel fuer die neue Wohnung bekommen.
JIPIIIIIIIIIIIII!
Hab dann auch schon angefangen die typisch schwedischen Eigenarten, wie z.B. einen Trockenschrank ect raus zuräumen.
Wer braucht einen Trockenschrank ???
Dann hab ich auch schon nach Farbe geschaut. Da hat sich Schweden dann von seiner nicht ganz so schönen Seite gezeigt.
10 l weisse Wandfarbe, Hausmarke von Hornbach, soll glatt 589 SEK kosten, das sind ca. 53 €.
10 l --> 53 € das tut so wehhhhhhhhhhh !!!

Halte Euch auf dem Laufenden.
Ach eins hab ich noch vergessen.
Habe auch schon meinen Nachbarn getroffen. Ali heisst er und sprechen tut er genauso mit Akzent wie ich :-))!
Willkommen in Schweden !!!

Bis bald Jess

Keine Kommentare: